Infos

Wir unterstützen Unternehmerfrauen und ihre Interessen in der Öffentlichkeit.

Verwandte Netzwerke – gegenseitige Impulse

Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) und das erste Energieeffizienznetzwerk im Handwerk (Essen). Neun Essener Unternehmerfrauen im Handwerk gründeten im Februar 2016 das bundesweit erste Energieeffizienz-Netzwerk des Handwerks – nach den Richtlinien der gleichnamigen Bundesinitiative. Die Grundidee

Unser Jubiläumsjahr 2015

Im Jahr 2015 feierte der Arbeitskreis Essen sein 25-jähriges Bestehen. Es gab ein paar Jubiläumsveranstaltungen, auf die wir uns besonders gefreut haben! Besonders unsere Fahrt nach Oslo war ein gelungenes Erlebnis, an das wir uns  noch lange gerne zurück erinnern werden. Aber auch ansonsten hatte es das Jubiläum-Jahresprogramm in sich – mit einem Mix aus informativen und geselligen Veranstaltungen. Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre UFH-Essen. 

Kontakt

Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk Essen e.V.

Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk Essen e.V.
Tel.: 0201 743546
Fax: 02 01. 7 22 87 60 waltraud.schoene@goldschmiede-schoene.biz

Zur Werkzeugleiste springen